Der CEO-Blog von Axel Kulick

Was lange währt... wird eingestellt. Im Januar 2019 endete unser CEO Blog. Hier gibt es den Blick in die Vergangenheit.

"Lebbe geht weider!"

zum letzten Artikel
  1. Home
     > 
  2. Blog
     > 
  3. CEO-Blog

Seit wann lacht eigentlich Bargeld? Also ich lache, wenn mir jemand Bargeld gibt, aber Geld selbst? Okay, natürlich lachen mich ein paar Scheinchen im...

mehr

Normalerweise lese ich diese ganzen Studien von Beratungsfirmen nicht. Warum? Weil das meist einfach nur eine Denkschrift ist, um die nächste Sau...

mehr

Montagmorgen – mein Blick schweift über den Main bzw. das Stückchen, welches von meinem Büro noch zu sehen ist, und ich denke über die wichtigen...

mehr

Alles fing mit dem Satz an „Wir brauchen dich da mal kurz für den neuen Unternehmensfilm der UNIVERSUM Group“. Spätestens beim „mal kurz“ hätte ich...

mehr

Montag, schlag neun Uhr und der erste Anruf soll direkt meine dringendsten unternehmerischen Probleme lösen. Läuft für mich, so mein erster Gedanke....

mehr

Erhitzte Gemüter allenthalben. Erst verhagelt mir die Mannschaft den Spaß an der Fußball-WM, dann versucht sich Seehofer als Europapolitiker und dazu...

mehr
Jetzt teilen: