Der CEO-Blog von Axel Kulick

Hier bloggt der Chef: UNIVERSUM Group CEO Axel Kulick schreibt über alles rund ums Geschäft und wagt dabei nicht selten einen Blick über den Tellerrand.

zum aktuellsten Artikel
  1. Home
     > 
  2. Blog
     > 
  3. CEO-Blog

Erhitzte Gemüter allenthalben. Erst verhagelt mir die Mannschaft den Spaß an der Fußball-WM, dann versucht sich Seehofer als Europapolitiker und dazu...

mehr

Grundsätzlich hinken wir in Deutschland ja gar nicht so sehr hinterher, bei der digitalen Revolution. Gut, unsere Bandbreiten sind im internationalen...

mehr

Inkasso und Forderungsmanagement ist oft ein Spagat zwischen individueller Entscheidungsfreiheit von mündigen Bürgern und deren Beeinflussung, um ein...

mehr

Früher war alles viel besser. Hab‘ ich lang nicht mehr gesagt. Wird also mal wieder Zeit. Spätestens dann, wenn man mit „Früher war alles viel besser“...

mehr

Wenn das erste Quartal vorüber ist, weiß man eigentlich schon, was man getan hat. Schließlich sind wir voll drin, in der Messesaison. Eine Konferenz...

mehr

Jedes Jahr im März kommt unweigerlich der Tag, an dem ich umschalten muss. Vom Chef-Modus in den Vizepräsidenten-Modus.

mehr
Jetzt teilen: