Blog: UNIVERSUM bietet

In unserem Blog „UNIVERSUM bietet“ werden aktuelle Entwicklungen im E-Commerce, Payment sowie im Risiko- und Forderungsmanagement diskutiert.

Zum aktuellsten Artikel
  1. Home
     > 
  2. Blog
     > 
  3. Universum Bietet

Ratenkauf ist eine Zahlungsmethode für diejenigen Kunden, die eh knapp bei Kasse sind? Von wegen!

mehr

Mit seinem Motto „Souveräner Führen, Handeln, Leben“ unterstützt er Menschen, ihr Leben beruflich wie privat souveräner zu gestalten, und hilft...

mehr

Mehrere Zahlungsarten anzubieten, bedeutet für Onlinehändler im Resultat nachweislich mehr Umsatz.

mehr

Gastbeitrag von Kay Uwe Berg, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. (BDIU)

mehr

Mit Prof. Dr. Dr. h.c. Lars P. Feld konnte einer der renommiertesten deutschen Ökonomen als Speaker für das UNIVERSUM Business Event 2018 gewonnen...

mehr

Gastbeitrag von UNIVERSUM Business Event -Speaker und Cybercrime-Experte Götz Schartner

mehr
Header Flexicharge

Offene Forderungen: Energiewirtschaft ist eine Branche mit schlechter Zahlungsmoral.

mehr

"Blockchain zur Datenspeicherung oder neue Formen der Schuldner-Kommunikation über Chatbots und Sprachassistenten sind immens spannend"

mehr
Header Datensicherheit

Das erste Datenschutzgesetz der Welt kommt aus Hessen.

mehr
Header FlexiPay

White Label ist im Bereich der Zahlungsarten derzeit ein heißer Trend.

mehr
Jetzt teilen: