1. Home
     > 
  2. Blog
     > 
  3. Universum Bietet
     > 
  4. Artikel
  5.  > 
    ECC Forum

ECC Forum

"B2B-E-Commerce im Plattformzeitalter – Chancen und Konzepte" – so lautete das Motto beim ECC Forum am 27. September 2018 in den exklusiven Balloni Hallen in Köln. 

Die Bedeutung des E-Commerce nimmt auch im Geschäftskundenbereich rasant zu. Aber welche Geschäftsmodelle können den ganz Großen wie Amazon Business oder Alibaba das Wasser reichen? Wie können Händler und Produzenten von Plattformen profitieren? Und was war das noch gleich mit dem New Business und Change Management? Fragen über Fragen. Antworten gab’s beim ECC Forum von hochkarätigen Speakern in praxisnahen Vorträgen und Best Practice-Cases. Auch die UNIVERSUM Group war natürlich als Lösungsanbieter vor Ort. Insbesondere haben wir uns über den Austausch mit Gleichgesinnten und die zahlreichen Networking-Möglichkeiten gefreut. Aber auch die Start-Up-Session gegen Ende der Vortragsreihe lieferte interessante neue Ansätze.

Die ECC-Club-Studie "Digitale Plattformen – Deutschland auf dem Abstellgleis?" liefert in diesem Jahr den ersten Einstieg zum diesem Thema. Laden Sie sich die Studie jetzt kostenfrei herunter!

Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!
Neuen Kommentar schreiben
Absenden
Jetzt teilen: