Frankfurt am Main, August 2017. Ab sofort besetzt Gunnar Jöns bei der UNIVERSUM Group die neue Stelle des Chief Operating Officer und verstärkt als neues Mitglied der Geschäftsführung das bisherige Führungsduo Axel Kulick und Axel Janssen.
Beim Frankfurter Inkassodienstleister und Zahlungsgarantieanbieter übernimmt Gunnar Jöns die Verantwortung für die Bereiche Produktmanagement, Informationstechnologie und Prozesse. Der studierte Betriebswirt bringt aus verschiedenen Senior-Management- und Geschäftsleitungspositionen eine große Führungserfahrung mit, zuletzt als Geschäftsführer und Managementberater bei einem Unternehmen für Informationssicherheit.
„Die Expertise, die Gunnar Jöns im Bereich IT und Produktentwicklung mitbringt, ist sehr wertvoll für uns und wichtig für unser weiteres Wachstum“, erklärt Axel Kulick, CEO der UNIVERSUM Group. „Wir freuen uns, dass wir mit ihm eine operative Spitze haben und wir die künftigen Herausforderungen gemeinsam anpacken.“
Gleichzeitig verstärkt die UNIVERSUM Group auch ihr Vertriebsteam. Neuestes Teammitglied ist Senior Sales Manager Christian Lengstorff. Er kommt von einem nordeuropäischen, börsennotierten Unternehmen für Forderungsmanagement und wird insbesondere für die Energiebranche sowie das Bank- und Verlagswesen zuständig sein.
__________________________________________________
Die UNIVERSUM Group ist ein erfolgreicher, konzernunabhängiger Inkassodienstleister und angesehener Zahlungsgarantieanbieter mit innovativen Leistungspaketen für den gewerblichen Kunden. Wir bieten im Bereich Forderungs- und Informationsmanagement die komplette Wertschöpfungskette aus einer Hand. Von der Entstehung bis zur erfolgreichen Beitreibung begleiten wir den vollständigen Lebenszyklus Ihrer Forderung. Eigens für den E-Commerce entwickelt, stellen wir Ihnen darüber hinaus eine auf diese Branche angepasste Lösung unserer Wertschöpfungskette zur Verfügung: FlexiPay®.
Mit kompetenter Beratung und einer modularen Produktlandschaft entwickeln wir ganzheitliche Leistungspakete für unsere Kunden, erschließen so ungenutzte Umsatz- und Ergebnispotenziale und garantieren damit höchste Kundenzufriedenheit. Seit über 30 Jahren am Markt, verfügt die UNIVERSUM Group neben langjähriger Erfahrung im Inkassomanagement über ein exzellentes Know-how.
Nicht nur damit gehören wir im Bereich Forderungs- und Informationsmanagement zu den führenden Dienstleistern. Als Mitglied des Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V. (BDIU) erfüllen wir die hohen Maßstäbe an Seriosität sowie die strengen Anforderungen an ordnungsgemäßer, gewissenhafter und rechtstreuer Berufsausübung – das Qualitätssiegel unserer Branche.
Kontakt Presse UNIVERSUM Group:
Manuel Hunkenschröder
t. +49 69 42091 199
e.presse@universum-group.de
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen, Inhalte für Sie zu personalisieren und unseren Service mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Interessen und verarbeiten Daten für unser Marketing, Web-Analytics und zur Personalisierung nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "alle zustimmen und weiter" Ihr Einverständnis erteilen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Unter dem Link Cookie-Datenschutzhinweise finden Sie den Button "Cookie Einwilligung widerrufen". Weitere Informationen zu den Cookies und deren Anpassungsmöglichkeiten finden Sie unter dem Button "Cookie-Einstellungen anzeigen".
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Treffen Sie hier Ihre persönliche Präferenz:
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.