1. Home
     > 
  2. News & Media
     > 
  3. Events
     > 
  4. Artikel
  5.  > 
    A-COMMERCE Day 2018.

A-COMMERCE Day 2018.

Nach dem Motto „Communication Connects. People. Brands. Technology. The World“ lud der A-COMMERCE Day 2018 nach Wien. Zum vierten Mal trafen sich mehr als 250 Online Händler sowie ebenso viele Agenturen- und Dienstleister in der Gösserhalle, um sich über die fortschreitende Digitalisierung in der Branche umfassend zu informieren.

Insgesamt nahmen rund 600 TeilnehmerInnen aus 17 Nationen teil. Schwerpunkt lag natürlich besonders auf den Zukunftstrends im E-Commerce und Multichannel-Lösungen.

Neben dem umfangreichen Keynote- und Workshop-Programm konnten wir zahlreiche Interessenten an unserem Stand begrüßen. Gemeinsam mit unseren Partnern heidelpay und POSeidon stellten wir unsere individuellen Lösungen in einer zunehmend digital vernetzten Welt vor.

Außerdem stellte Petra Linden in einer Workshop Session die Vernetzung der Kanäle vor. Hierbei präsentierte sie den Zuhörern, wie der traditionelle Rechnungskauf im Onlinehandel implementiert und mit dem Zukunftstrend des Mobile Payment verbunden werden kann. Mit der FlexiPay®Zahlungsgarantie oder dem FlexiPay® Factoring gelingt es dem Händler, der hohen Kundennachfrage beim Kauf auf Rechnung sorgenfrei entgegenzusehen. Durch die White Label-Lösung entsteht kein Medienbruch für den Kunden um evtl. Kaufabbrüche während des Bezahlvorgangs zu vermeiden.

Zum krönenden Abschluss wurde noch der beliebte „Anton Award“ verliehen. In fünf Kategorien werden innovative Unternehmen ausgezeichnet, die den Online Handel in Österreich maßgeblich prägen.

Alles in allem präsentierte sich der A-COMMERCE Day gewohnt professionell und als der Szene-Treffpunkt für den E-Commerce.

Wir freuen uns schon heute auf ein geniales Event in 2019.

                                                                          

*Alle Bilder unterliegen dem Copyright © A-COMMERCE 2018 und ©Valerie Maltseva.

Jetzt teilen: