1. Home
     > 
  2. News & Media
     > 
  3. Events
     > 
  4. Artikel
  5.  > 
    dmexco 2017 - Review

dmexco 2017 - Review

Freitag, der 15. September 2017 - So schnell kann es gehen: Nach gerade einmal zwei Tagen ist die dmexco 2017 schon wieder vorbei.

Header Events

Aber was für zwei Tage: Unter dem Motto „Pure Business” präsentierten über 1.000 Aussteller ihre Lösungen – ein neuer Rekord. Für das internationale Publikum aus in diesem Jahr lediglich 40.000 Besuchern bot die dmexco ein Programm voller praxisnaher Vorträge internationaler Top-Speaker und leidenschaftliche Diskussionen. 

Das wichtigste Buzzword der Messe am 13. und 14. September war definitiv „Transformation“. So unterhielt sich auf der Matthias Schrader, CEO der Accenture-Agentur SinnerSchrader im Rahmen der „dmexco Conference“ mit Ströer-Co-CEO Christian Schmalzl über "Transformation Marketing Opportunities“.  

 

UNIVERSUM Group präsentierte die eigene Omnichannel Lösung FlexiPay® mit den Partnern heidelpay und POSeidon 

 

Auch die UNIVERSUM Group war in diesem Jahr wieder mit einem Messestand und einem in Fussballmannschafts-Stärke angereisten Payment-Experten-Team vor Ort Mit dabei waren nebem der gesamten Sales-Abteilung um den Director of Sales and Marketing Ralf Linden auch CEO Axel Kulick, CFO Axel Janßen und COO Gunnar Jöns. 

Neben vielen Informationen rund um die Themen Payment und Forderungsmanagement bot der UNIVERSUM Group-Stand auch ein Rubbellos-Gewinnspiel, bei dem es neben vielen „Hol Dir Deine Knete“- Knetboxen auch ein E-Mountainbike zu gewinnen gab. 

Insbesondere die über den Payment Service Provider heidelpay mittlerweile auch für kleinere Onlineshops verfügbare Omnichannel Payment Lösung FlexiPay® konnte die zahlreichen Interessenten begeistern. Die Kombination aus den White Label Zahlungsarten  Kauf auf Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift-Lösung und einer echten Zahlungsgarantie für offene Forderungen, die in dieser Form auf dem Markt einzigartig ist, konnte die Besucher überzeugen. Kein Wunder: Die beliebten, aber unsicheren Zahlungsarten  können so einfach integriert und angeboten werden – und zwar komplett ohne Zahlungsausfallrisiko. 

“Auch das dmexco-Motto 2017 – Pure Business - passt wieder genau auf FlexiPay®”, fasst Ralf Linden die Messe zusammen. “Denn diese mit Abstand beliebteste Zahlungsart im Online-Bereich hilft Händlern online sowie mit unserem neuen Partner POSeidon auch offline, ihr Geschäft anzukurbeln und den Umsatz zu erhöhen.“ 

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Jetzt teilen: