Am 19. und 20. September fand der ECR Tag 2018 im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden statt. Die führende Fachkonferenz der Konsumgüterbranche in Deutschland wird ausgerichtet von der GS1 Germany GmbH, dem globalen Partner für Unternehmen aller Branchen für optimierte Abläufe entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Als größter deutscher Branchentreff der Konsumgüterbranche, bietet er eine Plattform für den strategischen Austausch mit den Experten und Entscheidern zum Thema Efficient Consumer Response. An zwei Kongresstagen gab es über 80 hochaktuelle Vorträge zu den Trends und Strategien bezüglich der Optimierung der Value Chain von Top-Speakern aus Industrie und Handel, sowie Fachforen und ein kongressbegleitender ECR-Marktplatz mit 110 Ausstellern.
Das war der ECR Tag 2018
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen, Inhalte für Sie zu personalisieren und unseren Service mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Interessen und verarbeiten Daten für unser Marketing, Web-Analytics und zur Personalisierung nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "alle zustimmen und weiter" Ihr Einverständnis erteilen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Unter dem Link Cookie-Datenschutzhinweise finden Sie den Button "Cookie Einwilligung widerrufen". Weitere Informationen zu den Cookies und deren Anpassungsmöglichkeiten finden Sie unter dem Button "Cookie-Einstellungen anzeigen".
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Treffen Sie hier Ihre persönliche Präferenz:
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.