1. Home
     > 
  2. News & Media
     > 
  3. Events
     > 
  4. Artikel
  5.  > 
    Net&Work 2019 - Inspiration und Netzwerken

Net&Work 2019 - Inspiration und Netzwerken

Knapp 1.400 Besucher waren am vergangenen Samstag im „The Squaire“ am Frankfurter Flughafen zu Gast. Der Händlerbund hatte die gesamte E-Commerce Branche zur Fachmesse Net&Work eingeladen. Zum zweiten Mal entstand auf ca. 140.000 m² in 4 Themenwelten eine spannende Veranstaltung.

Vom ersten Moment an begeisterte der Event die Teilnehmer mit einer tollen Animation. Dabei eröffneten die Fachbesucher selbst den Kongress. Mit einer interaktiven Technologie konnten die Teilnehmer gemeinsam ein Computerspiel steuern. Damit war die die Stimmung auch klar vorgegeben. Mit einem Miteinander durch einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Tag.

Mit einem Vortrag von Petra Linden, war auch die UNIVERSUM Group vor Ort. Mit - Omnichannel sicher ans Ziel - stellte Sie den Besuchern die individuellen Lösungen für verschiedene Branchen vor. Vor Ort konnten sich anschließend alle Interessenten auf dem heidelpay Messestand zu den jeweiligen Leistungspaketen informieren.

Unter dem Motto „Work-Life-Balance“ nutzen viele Besucher auf der Aftershowparty die Möglichkeit Ihr Netzwerk weiter auszubauen und zu vertiefen. Wir freuen uns schon heute, wenn die Net&Work im kommenden Jahr erneut das Messejahr erfolgreich einläutet.

 

*Bildquelle: Händlerbund

Jetzt teilen: