1. Home
     > 
  2. News & Media
     > 
  3. Events
     > 
  4. Artikel
  5.  > 
    Porsche Cup Spielberg 2018

Porsche Cup Spielberg 2018

Schnell, spannend und viel PS- auch in diesem Jahr ist die UNIVERSUM Group wieder als Sponsor beim Porsche Cup mit dabei.

Am 16. und 17. Juni wird „unser“ Porsche mit dem UNIVERSUM Group Logo über die Rennstrecke des Red Bull Rings Spielberg in Österreich rasen.

Die Teilnehmer der UNIVERSUM Group erwartet ein aufregendes Rennwochenende. Während freitags das Training stattfindet, ist für die Besucher das Rennen am Samstag von besonderem Interesse. Vor dem Rennen bietet sich den Gästen die außergewöhnliche Gelegenheit, einen Einblick in die Box des Rennteams sowie der Boxengassen zu erhalten. Das absolute Highlight – einmal mit dem UNIVERSUM Group-Porsche mitfahren! Natürlich werden unsere Besucher auch zu einem Mittagessen im Porsche Zelt eingeladen, ebenso zum Kaffee nach dem Rennen.

Am Wochenende des 21. und 22. Julis werden wir ebenfalls am Nürburgring präsent sein und freuen uns bereits jetzt gemeinsam mit unseren Kunden das nächste Rennen zu begleiten.

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

 

 

 

Jetzt teilen: