1. Home
     > 
  2. News & Media
     > 
  3. Events
     > 
  4. Artikel
  5.  > 
    World Fitness Day 2018

World Fitness Day 2018

Bereits zum zweiten Mal fand der "World Fitness Day" in Frankfurt statt. Nicht nur das Sportprogramm brachte uns ins Schwitzen.

Vom 13. – 14. Juli fand der World Fitness Day in der Commerzbank Arena statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen alle Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen.

Es war bereits der zweite „World Fitness Day“ in Frankfurt. Kamen beim Auftakt im vergangenen Jahr noch 22 000 Besucher, wurden in diesem Jahr rund 30 000 Tickets für das laut Veranstalter „größte Fitness-Festival der Welt“ verkauft. Neben Athleten, Influencern und vielen bekannten Gesichtern der Fitnessbranche, waren auch viele Firmen aus der Industrie vertreten.

Im Rahmen der Ausstellung, waren auch unsere Kollegen vor Ort um unsere individuelle Branchenlösung FlexiFit® zu präsentieren. Unsere Mitarbeiter sorgten dafür, dass Zahlungsausfälle von Mitgliedsbeiträgen die jeweiligen Betreiber nicht ins Schwitzen bringen.

Bei Fitnessdrink und Proteinriegel, ergab sich das ein oder andere interessante Gespräch über unsere Zahlungsgarantie.  

Nebenbei konnten einige unserer Mitarbeiter auch an den umfangreichen Trainingsprogrammen teilnehmen und Tipps für den eigenen Trainingsansatz einholen.

 

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Jetzt teilen: