Cross-Selling im E-Commerce ist eine der effektivsten Methoden den Warenkorb des Kunden zu erhöhen. Mit der Empfehlung von passenden, semantischen Zusatzprodukten bestehen Möglichkeiten aus dem einen gesuchten Produkt, dem Verbraucher weitere vorzuschlagen und zu platzieren. Die folgenden fünf Optionen beschreiben Möglichkeiten, diese Verkaufsstrategien bestmöglich zu nutzen.
Ständige Neuerungen im E-Commerce lassen sicherlich nicht lange auf sich warten. Diese eröffnen sicherlich weitere Möglichkeiten sich auf dem hart umkämpften Markt zu etablieren. Deshalb sollten Händler stets alle Gegebenheiten beobachten, kurzfristige Trends erkennen und diese implementieren.
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen, Inhalte für Sie zu personalisieren und unseren Service mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Interessen und verarbeiten Daten für unser Marketing, Web-Analytics und zur Personalisierung nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "alle zustimmen und weiter" Ihr Einverständnis erteilen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Unter dem Link Cookie-Datenschutzhinweise finden Sie den Button "Cookie Einwilligung widerrufen". Weitere Informationen zu den Cookies und deren Anpassungsmöglichkeiten finden Sie unter dem Button "Cookie-Einstellungen anzeigen".
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Treffen Sie hier Ihre persönliche Präferenz:
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.
Eingesetzte Cookies