Willkommen im Presse- und Mediabereich der UNIVERSUM Group! Hier finden Sie allgemeine Informationen und aktuelle Pressemitteilungen.
Seite 2 von 8.
Positive Bilanz zu Black Friday und Cyber Monday. So oder so ähnlich dürften die Erfahrungen der Einzel- und Onlinehändler zu den vergangenen...
Frankfurt am Main, 22. November 2018 – Der Online- und Versandhandel ist eines der Problemkinder der Inkassobranche. Das ist das Ergebnis der...
Frankfurt am Main, 19.2.2018. Der Energieversorger DEG Deutsche Energie GmbH hat sich für die UNIVERSUM Group als neuen Forderungsmanagement-Partner...
Frankfurt am Main, 27. November 2017. Die UNIVERSUM Group bezieht am 4. Dezember 2017 ihr neues Hauptgebäude in der Hanauer Landstraße 164.
Frankfurt, 22. November 2017. Die Erfolge der Omnichannel Payment-Lösung FlexiPay® und der Inkassosparte führen bei der UNIVERSUM Group zu Änderungen...
Frankfurt am Main, 15. November 2017. Durch die Kooperation des Zahlungsgarantiedienstleisters UNIVERSUM Group mit dem Point-of-Sale-Spezialisten...
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen, Inhalte für Sie zu personalisieren und unseren Service mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Interessen und verarbeiten Daten für unser Marketing, Web-Analytics und zur Personalisierung nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "alle zustimmen und weiter" Ihr Einverständnis erteilen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Unter dem Link Cookie-Datenschutzhinweise finden Sie den Button "Cookie Einwilligung widerrufen". Weitere Informationen zu den Cookies und deren Anpassungsmöglichkeiten finden Sie unter dem Button "Cookie-Einstellungen anzeigen".
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Treffen Sie hier Ihre persönliche Präferenz:
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.