Willkommen im Presse- und Mediabereich der UNIVERSUM Group! Hier finden Sie allgemeine Informationen und aktuelle Pressemitteilungen.
Seite 6 von 6.
Mallorca, 29. Februar 2016. Wie auch im vergangenen Jahr fand sich Ende Februar die Fitness- und Wellnessbranche zu ihrem Premiumtreffen auf Mallorca...
Frankfurt, 02.12.2015. Die innovative Produktgruppe FlexiPay® der UNIVERSUM Group wird erweitert.
Am 26. August wurde das Inkassomanagement der UNIVERSUM Group mit dem TÜV-Prüfzeichen des TÜV Saarland ausgezeichnet.
Die UNIVERSUM Group hat bei der JP Morgan Corporate Challenge den Trikotwettbewerb gewonnen. Die 500 Euro Preisgeld werden von der Geschäftsführung...
Bei der UNIVERSUM Group finden ab sofort im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung einige Umfirmierungen statt. Alle Firmen der Group wurden dabei...
Das 2. UNIVERSUM Business Event findet am 06.Mai 2015 um 12:00 Uhr in der ASTOR Film Lounge in Frankfurt am Main statt.
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen, Inhalte für Sie zu personalisieren und unseren Service mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Interessen und verarbeiten Daten für unser Marketing, Web-Analytics und zur Personalisierung nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "alle zustimmen und weiter" Ihr Einverständnis erteilen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Unter dem Link Cookie-Datenschutzhinweise finden Sie den Button "Cookie Einwilligung widerrufen". Weitere Informationen zu den Cookies und deren Anpassungsmöglichkeiten finden Sie unter dem Button "Cookie-Einstellungen anzeigen".
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Treffen Sie hier Ihre persönliche Präferenz:
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.