Nachdem die Frankfurter UNIVERSUM Group im Januar dieses Jahres integraler Bestandteil der heidelpay Group wurde, wird André Munk künftig unternehmensübergreifend in der Rolle des Geschäftsführers agieren.
Seit dem 1. April 2017 ist André Munk neben CEO Mirko Hüllemann Teil der Geschäftsführung der heidelpay Group. Dort ist er als Chief-Commercial-Officer tätig und leitet die strategische Weiterentwicklung des Vertriebs. Schon für die heidelpay war die Einstellung von André Munk vor knapp zwei Jahren ein erfolgreiches Ereignis. Er ist in der Payment-Branche als erfahrener Experte bekannt und geschätzt. Davor war er als Prokurist und Vertriebsleiter Business Clients beim Finanzdienstleister ConCardis beschäftigt. Weiterhin wird Ralf Linden zukünftig als Vice President Sales & Marketing den E-Commerce Bereich der heidelpay Group ganzheitlich verantworten.
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen, Inhalte für Sie zu personalisieren und unseren Service mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Interessen und verarbeiten Daten für unser Marketing, Web-Analytics und zur Personalisierung nur, wenn Sie uns durch Klicken auf "alle zustimmen und weiter" Ihr Einverständnis erteilen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Unter dem Link Cookie-Datenschutzhinweise finden Sie den Button "Cookie Einwilligung widerrufen". Weitere Informationen zu den Cookies und deren Anpassungsmöglichkeiten finden Sie unter dem Button "Cookie-Einstellungen anzeigen".
Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Treffen Sie hier Ihre persönliche Präferenz:
Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Statistik-Cookies helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.
Eingesetzte Cookies