Technik: Hoher Servicelevel und absolute Sicherheit

Anbindung des Webservice an Ihren Webshop

Die System-Anbindung unserer Bonitätsprüfung  an Ihre Systeme erfolgt per automatisierter Online-Schnittstelle. Dies ist eine standardisierte XML-Schnittstelle auf Basis der Protokolle HTTP und SOAP. Voraussetzungen für die Nutzung sind ein Internetzugang und entsprechender Webservice-Client. Zur automatischen Clientgenerierung wird eine WSDL bereitgestellt.

Architektur und Funktionalität des Webservice

  • 3-Tier-Architektur mit redundanter Hardwareauslegung
  • Datenaustausch mit dem Bonitätssystem mit einer 128-Bit SSL-Verschlüsselung
  • Selbstentwickelte mandantenfähige Applikationssoftware in Java
  • Fremdsoftware für die Namens- und Adressanalyse (UNISERV)
  • Leistungsfähige, flexible Decision Engine auf Basis von Visual Rules (Bosch Innovations)
  • Implementierung von Scorekarten
  • vollautomatische Anbindung an externe Auskunfteien
  • Rückgabe von detaillierten Prüfungsergebnissen und Handlungsanweisungen

Betrieb des Webservice

  • 24/7 Betrieb in einem zertifizierten, ausfallsicheren Rechenzentrum
  • Tägliche Datensicherung
  • 99,8 Prozent Verfügbarkeit im Jahr
  • Keine Wartungsfenster
  • 1000 Anfragen pro Stunde
  • Reaktionszeit bei Störungen: 45 Minuten innerhalb der Geschäftszeiten, ansonsten zwei Stunden
  • Technische 24/7 Support-Hotline

LINK TECHNISCHER SUPPORT
Technischer Support der UNIVERSUM Group
slider

Unter +49 69 42091234 oder per Mail an support.rpds@UNIVERSUM-group.de erreichen Sie unseren technischen Support 24/7

Jetzt E-Mail versenden
Sie benötigen sofort Liquidität?
slider

Wir kaufen Ihre offenen Forderungen als NPL-Pakete an

Hier erfahren Sie mehr
Sie haben Fragen zu unseren Lösungen?
slider

Schicken Sie uns eine Email, rufen Sie uns an oder lassen Sie sich zurückrufen

Jetzt Kontakt aufnehmen