Offene Stellen: Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

Jetzt bewerben
  1. Home
     > 
  2. Über uns
     > 
  3. Karriere
     > 
  4. Offene Stellen
     > 
  5. Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

Jetzt bewerben

Die heidelpay Group ist als internationales Zahlungsinstitut einer der führenden Payment Service Provider im europäischen E-Commerce. Mit über 400 Mitarbeitern sind wir an den Standorten Heidelberg, Frankfurt, München, Hamburg, Rostock, Bremen, Wien und Luxemburg tätig. Zur Gruppe gehören neben der heidelpay GmbH u.a., UNIVERSUM Group, StarTec GmbH, Avanti Technology GmbH, Alpha Cash GmbH, mPAY 24 GmbH und die heidelpay S.A. Heidelpay wurde im Jahr 2003 gegründet und wächst seitdem kontinuierlich organisch sowie durch Übernahmen. Um auch weiterhin stets den aktuellsten Entwicklungen und neuesten Trends folgen zu können, sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unser Team bereichern und mit uns wachsen.

Die UNIVERSUM Group ist ein führender Zahlungsgarantie- Anbieter mit einem innovativen Lösungspaket für die Liquiditätssicherung im E-Commerce. Die beliebtesten Zahlarten im Online Handel, wie der Kauf auf Rechnung, Rate und Lastschrift, bietet die UNIVERSUM Group mit der Omni-Channel Lösung FlexiPay® an, die von Trusted Shops zertifiziert und vom Händlerbund ausgezeichnet ist. Zusammen mit dem Forderungsmanagement und Risk Services bis hin zum auf den E-Commerce-spezialisierten Inkasso liefert die UNIVERSUM Group einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des All-in-One Payment Partners heidelpay Group.

 

Für den Ausbau unseres Standorts in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Mitarbeiter Service Desk(m/w/d)

 

Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter für den Bereich Service Operation

  • Sie wollen mehr als nur Anrufe annehmen und ein Ticketsystem bedienen?
  • Sie suchen eine abwechslungsreiche und praxisnahe Tätigkeit?
  • Sie kennen sich im Service Desk aus und wollen allen Mitarbeitern am liebsten sofort helfen?
  • Sie wollen auch in spannenden Projekten mit innovativen Themen mitwirken?
  • Sie schreiben auch gerne an Dokumentationen
  • Sicherheit endet nicht beim Virenscanner

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Belastbarkeit, Teamplayer
  • Bereitschaft zur Mitarbeit in der Rufbereitschaft
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfahrung im First Level Support und auch im Second Level Support (SCCM, VoIP…
  • Praktische Erfahrung mit folgenden Technologien
    • Windows10
    • Office365
    • Powershell
    • iOS und MacOS


Wir bieten:

  • Eine offene Unternehmenskultur der kurzen Wege  
  • Interne / externe Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Jobticket
  • Neuer Workspace im pulsierenden Lindley Quartier

Wir freuen uns über Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung – vorzugsweise online – an:

 

UNIVERSUM Group / Hanauer Landstraße 164 / 60314 Frankfurt am Main
Nicole Schenk / personal@universum-group.de

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten zu unserer Personalreferentin Nicole Schenk.

Telefon: +49 69 42091 444

E-Mail: personal@universum-group.de

>> zum Kontaktformular für Bewerber

Jetzt teilen: